Bei Marriott Hotels streben wir danach, die Kunst der Gastfreundschaft zu perfektionieren und jede Gelegenheit für Innovation zu nutzen. Dabei bewahren wir das komfortable Gefühl des Vertrauten rund um den Globus. Als Gastgeberin oder Gastgeber bei Marriott Hotels leisten Sie einen Beitrag, das Versprechen "Wunderbare Gastfreundschaft, ohne Kompromisse" zu erfüllen. Dies gelingt durch die Bereitstellung von durchdachtem, innovativem Service, der von Herzen kommt und der dieses Lebensgefühl ermöglicht und weiter stärkt. Unser Name gilt international als Synonym für Gastfreundschaft, und wir laden Sie herzlich ein, die Stellenangebote bei Marriott Hotels kennenzulernen. Bei Marriott Hotels werden Sie Teil des Markenportfolios von Marriott International. Hier können Sie Ihr Bestes geben, Ihre Bestimmung finden, einem fantastischen globalen Team angehören und das Beste aus sich herausholen. Die Dienstzeiten sind entweder von 07.00 bis 11.00 Uhr oder von 18.00 bis 22.00 Uhr an maximal zwei Tagen pro Woche - ganz nach Deinen Präferenzen. Du betreust unsere VIP & Marriott Bonvoy Elite Gäste in unserer Executive Lounge Du kümmerst Dich um das Buffet, räumst Tische ab und säuberst sie Du deckst Tische neu ein und bereitest alles für die nächste Schicht vor Als Gastgeber trägst Du dazu bei, dass jeder Gast einen unvergesslichen Aufenthalt erlebt, ganz nach unserem Versprechen von „Wonderful Hospitality. Always." Über die Marriott Executive Lounge: Die Marriott Executive Lounge bietet unseren Gästen einen exklusiven Rückzugsort, der sich auf der 6. und höchsten Etage unseres Hauses befindet. Der kleinen Außenbereich erlaubt einen schönen Blick auf die Stadt. Die Lounge hat täglich 24 Stunden geöffnet und unsere treuen Marriott Elite Member genießen dort Annehmlichkeiten wie ein kontinentales Frühstück, leichte Snacks und Getränke sowie Premium-WLAN. Kostenfreien Zugang zur Executive Lounge haben neben den Marriott Bonvoy Platinum Elite, Titanium Elite und Ambassador Elite Mitglieder auch Gäste, die in den Suiten übernachten oder dies als Zusatz-Leistung käuflich erwerben. Das wünschen wir uns von Dir Du hast idealerweise bereits Erfahrung als Servicekraft im Hotel oder der Gastronomie gesammelt oder Erfahrung im Gäste- bzw. Kundenkontakt und beherrschst die deutsche und englische Sprache. Der direkte Kontakt mit unseren Gästen bereitet Dir Freude und Du liebst es, Gastgeber zu sein. Zudem fällt es Dir leicht die Wünsche unserer Gäste bereits von den Augen abzulesen und ihnen einen Rundum-Sorglos-Service zu bieten. Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.