Ihre Aufgaben
1. Sie sind verantworlich für die Beschaffungsmarktanalyse sowie die Auswahl und das Managen der Lieferanten, insbesondere im Bereich der Dienstleistungen.
2. Dabei führen Sie kontinuierliche Preisverhandlungen und Benchmarkanalysen durch.
3. Sie entwickeln standardisierte und effiziente Prozesse und sind für die entsprechende Umsetzung zuständig.
4. Für Ihren Bereich planen und realisieren Sie Einsparpotenziale und minimieren vorausschauend finanzielle Risiken.
Ihre Qualifikationen
5. Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches bzw. technisches Studium oder über eine vergleichbare Qualifikation.
6. Dabei bringen Sie einschlägige Berufserfahrung im strategischen Einkauf, insbesondere für Dienstleistungen, sowie sehr gute Kenntnisse in SAP mit.
7. Sie können auf verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zurückgreifen.
8. Ihr Profil rundet Ihre kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise ab.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.