Required Language German Employment Type Full time, Part time Contract Type Permanent Description Call Center Agent (m/w/d) Finanzen - Technischer Support - Homeoffice Du liebst die Kommunikation mit anderen Menschen und bist zudem technisch versiert? Dann suchen wir dich zum 04.10.2023 in Voll- oder Teilzeit als Call Center Agent (m/w/d) im Homeoffice für den technischen Support eines namhaften Kunden im Bankenbereich. Wir bieten dir: Festgehalt 2080 €/Monat Bonus Homeoffice-Pauschale ?30 €/Monat Zuschläge für Sonntags-, Feiertags- und Nachtarbeit (Vollzeit) 100% Homeoffice 25 Urlaubstage Sonderurlaub, wann immer du ihn gebrauchen kannst Viele Mitarbeitervorteile, wie exklusive Einkaufsrabatte, betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zum Jobticket Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten: 84% unserer Mitarbeiter machen bei uns Karriere Health & Mental Health: Mit zahlreichen Gesundheitsinitiativen sorgen wir dafür, dass du fit bleibst und dich ebenso gut mit uns entspannen kannst (gemeinsame Yoga-Challenges, Entspannungsübungen, ) Nachhaltigkeit: Wir schützen unsere Umwelt mit einer effizienten Planung und produktiven Abläufen (Abfallmanagement, Wassermanagement, Umstellung auf erneuerbare Energien, Beteiligung an der Science Based Target Initiative) Erkunde die Welt mit unseren internationalen Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Das sind deine neuen Aufgaben: Du führst In- und Outbound-Telefonate durch und beantwortest E-Mail-Anfragen Du löst und beurteilst die Anliegen der Kundinnen und Kunden zufriedenstellend und kompetent Solltest du einmal nicht weiterwissen, transferierst du an die richtige Abteilung Die Protokollierung der Gesprächsergebnisse gehört ebenfalls zu deinen Aufgabengebiet Du aktualisierst stets dein Wissen über die aktuellen Produkte unseres Kunden Du förderst die Kundenzufriedenheit, indem du Trends und wichtige Informationen oder Kommentare aus Kundengesprächen an die zuständigen Stellen weitergibst Du hast genau das, was wir brauchen : Du beherrschst Deutsch sowohl schriftlich als auch mündlich und bist sehr kommunikativ? Du gehst sicher mit dem PC und Internet um und besitzt eine hohe Affinität zu internetbasierten Dienstleistungen Super wäre es, wenn du bereits Erfahrung im Bereich Online-Banking mitbringst Du telefonierst gerne und schaffst es, dein Lächeln durch den Hörer zu transportieren Du arbeitest lösungsorientiert und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Außerdem hast du einen Breitbandanschluss (DSL, VDSL oder Kabelanschluss), eine Internetverbindung mit einer Geschwindigkeit von 16 Mbit/s und einen ruhigen Raum zum Arbeiten Klingt nach dem passenden Job für dich? Dann nutze jetzt deine Chance und bewirb dich direkt hier Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie nicht-binäre Menschen. All people are welcome at Foundever™ Wo bleibst du? Schau, was dich bei uns erwartet: https://www.youtube.com/watch?vohaAv7enZ3U Besondere Momente gibt es viele im Leben. Bei uns gibt es diese auch im Arbeitsalltag, denn gemeinsam bewirken wir Großes? Create your best moments - with Foundever ™ Über Foundever™ Foundever™ ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.