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Assistenz Abteilungsleitung (m/w/d)
in Zwickau
Sie bringen mit:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechendes Studium, mehr als 2 Jahre kaufmännische Berufserfahrung
* Sehr gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung
* Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision von Vorteil
* Selbständige, zuverlässige sowie organisierte Arbeitsweise
* Genauigkeit und Effizienz
* Sehr gutes Ausdrucksvermögen auf Deutsch im Schriftlichen und Mündlichen, gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Zuverlässigkeit und Diskretion
* Hoher Teamgeist und die Motivation, unsere Prozesse beständig weiterzuentwickeln
Ihre Aufgaben sind:
* Unterstützung der Abteilungsleiter bei der (Büro-) Organisation
* Bearbeitung von administrativen Vorgängen (Erstellung von Leistungsnachweisen, Rechnungslegung und -prüfung, Angebotserstellung, Auftragsüberwachung)
* Bearbeiten von Mitarbeiteranliegen
* Dokumentenmanagement
* Organisation von Terminen und Dienstreisen
* Beschaffung und Verwaltung von benötigten Materialien und Dienstleistungen
Wir bieten Ihnen:
* Anspruchsvolle, vielfältige Aufgaben und spannende Projekte
* Eine 38 h/Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
* 30 Tage Jahresurlaub
* Ob ein Zuschuss zum Kindergartenplatz, zur Altersvorsorge, Bike-Leasing oder Gesundheitsvorsorge – unsere Angebote sind vielfältig
* Mitarbeiterrabatte
* Moderne Betriebskantine mit günstigen Mitarbeiterpreisen
* Kaffee, Tee und Obst stehen frei zur Verfügung
* Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
* Und natürlich die besten Kolleg: innen der Welt
* Bei uns erwartet Sie noch viel mehr: Finden Sie es selbst heraus
Der nächste Schritt?
! Und zwar online. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
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