Description
Wir suchen zwei After Sales Representative* als Partner für unser Händlernetz und zur technischen Klärung von Qualitätsansprüchen! Sie werden Reklamationen in den EMEA-Ländern verwalten und kosteneffiziente Lösungen auf der Grundlage der Steelcase-Richtlinien sicherstellen. *Standort : Rosenheim, München oder Schiltigheim Deine Aufgaben:
1. Du bist Hauptansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden auf dem deutschsprachigen Markt.
2. Du kommunizierst teils telefonisch und meistens schriftlich mit unseren Kundinnen und Kunden, um ihnen eine schnelle und zielgerichtete Lösung für ihr Anliegen anzubieten.
3. Du bearbeitest Kunden- und Produktanfragen und koordinierst an den Schnittstellen zwischen Produktion, Logistik und Montage.
4. Du bist teil eines internationalen Teams aus Qualität, Fertigung und Kundenbetreuung und treibst im Team die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte und Prozesse mit voran.
Dein Profil:
5. Du konntest idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Kunden-Support sammeln.
6. Du besitzt ein gutes technisches Verständnis und bist motiviert neues zu lernen.
7. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch.
8. Du arbeitest service- und lösungsorientiert.
9. Du pflegst ein freundliches und kompetentes Auftreten am Telefon und im Schriftverkehr.
10. Der sicherere Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-Anwendungen stellt für Dich kein Problem dar.
11. Du verfügst über sehr gute EDV-Kenntnisse und hast idealerweise Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen wie SAP/R3.
12. Problemlösungskompetenz sowie Kommunikationsstärke gehören ebenso zu Deiner Persönlichkeit wie Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit.
Das können Sie von uns erwarten:
13. Eine umfassende Einarbeitung in die vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgaben eines internationalen Unternehmens.
14. Ein offenes Umfeld mit tollen Kollegen und einem starken Teamgeist.
15. Ein modernes Arbeitsumfeld.
16. Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit.
17. Attraktives Gehalt plus Zusatzleistungen, Entwicklungsmöglichkeiten und eine betriebliche Altersvorsorge.
18. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.
Wer wir sind: Steelcase ist ein globaler Design- und Vordenker in der Arbeitswelt. Gemeinsam mit unserer umfangreichen Marken-Community entwerfen und produzieren wir innovative Möbel und Lösungen, die Menschen dabei unterstützen, an den unterschiedlichsten Arbeitsorten ihr Bestes zu geben. Warum Menschen sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheiden: Bei Steelcase stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Wir verstehen die Bedeutung von Arbeit und glauben, dass sie sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeitenden Sinn und Zweck im Leben schaffen kann. Wir legen großen Wert darauf, unsere Mitarbeitenden in allen Aspekten ihres Lebens zu unterstützen – sowohl im Arbeitsumfeld als auch außerhalb davon. Wenn wir unsere Talente bündeln, hinterlassen wir durch unsere Arbeit und in unseren Gemeinschaften einen positiven, dauerhaften Eindruck. Unser Ansatz für hybrides Arbeiten: Bei Steelcase sind wir seit jeher davon überzeugt, dass das Büro der beste Ort zum Arbeiten ist. Unser Arbeitsplatz ist darauf ausgelegt, Zusammenarbeit und Engagement zu fördern und bietet Mitarbeitenden einen Raum, um sinnvolle Arbeit zu leisten, die Ergebnisse erzielt. Der Grad der Flexibilität variiert je nach Rolle und Team, und Mitarbeitende sowie ihre Führungskraft müssen sich über die Erwartungen an die Flexibilität abstimmen. Was uns wichtig ist: Mehr als Qualifikationen suchen wir nach Talent und Potenzial. Wir sind stolz darauf, eine vielfältige und inklusive Belegschaft zu haben und streben stets danach, unsere globale Gemeinschaft zu verbessern. Wir schätzen Bewerbende, die gerne mit Menschen in Kontakt treten, die anders sind als sie selbst, und dabei gegenseitigen Respekt und positive Beziehungen aufbauen. Wir laden Menschen aller Hintergründe und Geschlechter ein, sich zu bewerben. Wenn wir den Bewerbungsprozess durch Anpassungen erleichtern können, kontaktieren Sie uns bitte unter myhr@steelcase.com.Steelcase bietet allen qualifizierten Mitarbeitenden und Bewerbenden Chancengleichheit, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Glaubensbekenntnis, genetischen Informationen, Religion, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität und -ausdruck, Alter, Behinderung oder Veteranenstatus. Alle Einstellungsentscheidungen basieren ausschließlich auf den geltenden Anforderungen der Position. Wir sind stolz darauf, vom Corporate Equality Index in den letzten neun Jahren für unsere inklusive Belegschaft anerkannt worden zu sein.Wenn Sie an Steelcase interessiert sind, aber der Zeitpunkt oder die Position nicht passt, treten Sie unserer [Talent Community HIER] bei, um über zukünftige Stellenangebote in Ihrem Fachbereich informiert zu werden.