Wir für Dich:
Bei einem persönlichen Kennenlernen gehen wir auf Deine Wünsche und Anforderungen an deinen künftigen Arbeitsplatz ein, und stellen Dich nur Arbeitgebern (m⁠/⁠w⁠/⁠d) vor, die zu Dir passen.
Vielleicht kennst Du deinen Traumarbeitgeber auch bereits, hast aber das Gefühl, Dein Profil passt nicht zu 100% ? - Dann sprich uns an!
Durch unsere jahrelangen Geschäftsbeziehungen zu renommierten "High Professional" - Kunden, können wir Deine Bewerbung dennoch favorisiert platzieren oder finden gemeinsam mit Dir einen noch attraktiveren Arbeitgeber (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
Und das Beste : Unser Rundumservice ist für Dich absolut kostenfrei!
Assistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d) - internationale Sozietät
Einsatzort:Neuss
Art(en) der Anstellung:Festanstellung, Teilzeit, Vollzeit
Arbeitszeit:20 - 40 Stunden pro Woche
Deine Aufgaben:
* Als engagierte Assistenzkraft (m⁠/⁠w⁠/⁠d) unterstützt Du das Team der Sozietät im administrativen und organisatorischen Bereich
* Dabei korrespondierst Du mit Mandanten (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Behörden, Ämtern und Gerichten sowohl in deutscher, als auch in englischer Sprache
* Du organisierst das Sekretariat selbstsicher und souverän, gehst dabei strukturiert vor und gestaltest so die internen Strukturen und Unternehmensabläufe aktiv mit
* Dabei zählt sowohl das physische, aber auch das digitale Dokumenten,- und Aktenmanagement zu Deinem Verantwortungsbereich
* Dein Organisationstalent zeigt sich ebenfalls in der Termin,- und Reiseplanung und dem damit verbundenen, administrativen Aufwand
Dein Mehrwert:
* Um als Assistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in einer internationalen Sozietät tätig werden zu können, bringst Du bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Bürokauffrau / Bürokaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Kaufmann für Büromanagegement / Kauffrau für Büromanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Kaufmann für Bürokommunikation / Kauffrau für Bürokommunikation (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, mit
* Die tägliche Arbeit mit den gängigen MS-Office Anwendungen ist für Dich eine Leichtigkeit
* Du beherrschst die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift
* Auf Grund Deiner guten Auffassungsgabe bist du in der Lage, deinen Arbeitstag selbstsicher zu strukturieren und zu organisieren
* Auch in schwierigen Situationen und Gesprächen mit Mandanten (m⁠/⁠w⁠/⁠d) behältst Du einen kühlen Kopf und bleibst stets sachlich und freundlich
So kommst Du zu uns:
* schnell und unkompliziert über WhatsApp unter 0176 – 466 077 56
* per E-Mail an bewerbung.duesseldorf@impuls-personal.de unter Angabe der Stellenbezeichnung
* über unsere Webseite unter www.impuls-personal.de
* das Eingabeformular bzw. den Bewerberbutton dieser Webseite
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Unsere Branch Managerin, Gertrud Remong, steht Dir gerne telefonisch unter 0211 781 753-16 zur Verfügung.
Impuls Personal GmbH
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Alle Berufs- und Tätigkeitsbezeichnungen dieser Stellenanzeige richten sich an alle Geschlechter.
Abteilungen:2/1/ Office und Accounting / Assistenz, 2/6/ Office und Accounting / Sonstige kaufmännische Berufe