Ihre Aufgaben:
1. Die Aufgaben aus der Telefonzentrale gehen Ihnen leicht von der Hand
2. Sie kümmern sich um die Terminkoordination
3. Die gesamte Workshop-Organisation liegt bei Ihnen
4. Sie verantworten das Management des Besucherempfangs
5. Sie beantworten schriftliche sowie telefonische Kundenanfragen
Ihr Profil:
6. Eine erfolgreich beendete kfm. Ausbildung weisen Sie vor
7. Mit ersten Berufserfahrungen (mind. 3 Jahre) können Sie überzeugen
8. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) ebenso wie ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse bringen Sie mit
9. Ihr motivierter und engagierter Arbeitsstil ist beispielhaft
10. Teamfähigkeit, Stressresistenz und hohe Ergebnisorientierung zeichnen Sie aus
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Handelsvermittlung von landwirtschaftlichen Maschinen und Geräten
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel, Teilzeit - Vormittag
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 57072 Siegen
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
18. Persönliche Stärken: Eigeninitiative, Motivation/Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Kundenorientierung, Teamfähigkeit
19. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher)