Bei einem unserer namhaften Kunden in Holzgerlingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Benefits
1. Eine leistungsgerechte Vergütung, sowie eine innerbetriebliche Altersvorsorge mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Eine umfassende Einarbeitung in alle Tätigkeiten
4. Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
5. Durchführung von Bedarfsanalysen und Marktbeobachtungen
6. Erstellung von Ausschreibungen
7. Überwachung der Liefertermine und Qualitätssicherung
8. Pflege und Weiterentwicklung der Lieferantenbeziehungen
9. Erstellung von Reports und Analysen für die Geschäftsleitung
10. Stammdatenpflege
11. Ausführung von Bestellungen
Ihr Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
13. Erste Berufserfahrung im Einkauf
14. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
15. Sicherer Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und/oder SAP Business One
16. Analytische und strukturierte Arbeitsweise
17. Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen