Kurzbeschreibung
Definiert und implementiert Konzepte, Richtlinien und Maßnahmen zu einem bestimmten HR-Thema und berät sowie unterstützt Führungskräfte entsprechend.
Mögliche Aufgaben
Rekrutierungsstrategie und Grundsätze
* Ist an der Definition von Candidate-Relationship-Management (CRM)-Talentpools beteiligt.
* Definiert CRM-Talentpool-Strategien, -Richtlinien, -Prozesse und -Standards.
* Definiert die Sourcing-Strategie für CRM-Talentpools.
* Überprüft und bewertet interne und externe CRM-Talentpools, bewertet Talentpipelines für Schlüsselpositionen und verbessert den Zustand von CRM-Talentpools basierend auf verfügbaren Talenten.
* Definiert HR-Prozesse und Verantwortlichkeiten im Recruiting.
* Pflegt die Beziehungen zu Personaldienstleistern einschließlich der Bündelung von Personaldienstleistern und -agenturen.
* Teilt Best Practices im Rekrutierungs- und Onboarding-Bereich.
Weitere Aufgaben
* Analysiert und erstellt funktionale HR-Berichte und Prognosen.
* Unterstützt die Analyse von Diversity-Status und Key Performance Indicators (KPIs) und berichtet diese an relevante Stakeholder.
Soft Skills
Kommunikationsfähigkeit
Strategisches Denken
Eigenverantwortlichkeit
Präsentationsfähigkeit
Hard Skills in Bezug auf...
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