Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung Kundenservice (m/w/d)
BESSER Personal Service ist ein mittelständischer Personaldienstleister mit Sitz in Rinteln, Hameln, Bad Salzuflen, Bad Oeynhausen und Hannover. Wir sind Dein regionaler und persönlicher Ansprechpartner, wenn es um Deinen neuen Job geht.
Für unseren Kunden in Holzminden suchen wir einen Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung Kundenservice (m/w/d)
Das bieten wir Ihnen:
* Bezahlung nach dem iGZ/DGB-Tarifvertrag
* übertarifliche Leistungen
* langfristiger Einsatz mit Chance auf Übernahme
* Prämie Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben:
* Telefonische Unterstützung für Fachhandwerker und Endkunden
* Erfassung von Reparaturaufträgen, Inbetriebnahmen und Wartungen im System
* Bearbeitung von Reklamationen und Beratungstickets sowie Weiterleitung an zuständige Stellen
* Beantwortung von Endkundenanfragen und schriftlichen Anfragen im Kundendienst
* Ergänzung von kundenspezifischen Informationen und Priorisierung von Aufträgen
* Durchführung von Auftragsvorchecks und Disposition von Servicetechnikern
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Speditionskaufmann, Bürokaufmann)
* Interesse an technischen Themen der Haus- und Systemtechnik
* Serviceorientiert, eigeninitiativ und stressresistent
* Freude am telefonischen Kundenkontakt und Organisationstalent
* Gute EDV-Kenntnisse
Klingt das interessant?
Dann melde Dich bitte beim Besser Personal Hameln Team unter Tel. 05151/911950,
schicke uns eine Nachricht per WhatsApp: 0176/85619601
oder bewirb Dich gleich per Mail an Hameln@besser-personal.
Wir freuen uns, Dich bald kennen zu lernen! Jetzt bewerben BESSER Personal Hameln Thomas Blüggel
Bäckerstraße 30
31785 Hameln 05151911950
hameln@besser-personal
.besser-personal
* * * * *