Category Development Manager (all genders), HQ-Berlin(100145)
Ohne uns gibt’s weder Coke, Fanta noch Sprite im Supermarktregal. Klingt verrückt, ist aber so. Denn wir sind Coca-Cola Europacific Partners Deutschland (CCEP) und verantworten bundesweit die Abfüllung und den Vertrieb von Coca-Cola Markenprodukten.
Und damit das auch weiterhin so reibungslos funktioniert, brauchen wir Menschen wie dich im Bereich Commercial Development. Unser Team soll nicht nur größer, sondern auch bunter werden. Es ist also egal, woher du kommst, woran du glaubst oder welches Geschlecht du hast. Bei uns zählt einzig und allein deine Persönlichkeit und deine Motivation.
Davon hast du mehr als genug? Dann werde Teil von Deutschlands größtem Getränkehersteller und bring mit uns noch mehr Erfrischung in die Welt.
Was wir dir bieten:
Planungssicherheit:
Mit flexiblen Arbeitszeiten und verlässlicher Planung kannst du Beruf und Familie problemlos miteinander vereinbaren. So behältst du nicht nur deinen Job im Blick, sondern auch dein Privatleben.
Wertschätzung:
Wer gut arbeitet, muss auch gut bezahlt werden. Bei uns wird deine Arbeit übertariflich gut vergütet, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge. Dahingehend ist also alles in trockenen Tüchern.
Persönliche Weiterentwicklung:
Wir fordern dich nicht nur, sondern fördern dich auch. Mit einer Vielzahl an Netzwerkevents und Förderprogrammen, wie „Cross-Mentoring“ oder „She-Leads“ unterstützen wir deine individuelle Entwicklung. Bei uns steht deine Individualität im Mittelpunkt.
Dein Profil:
Wir suchen Menschen, keine Nummern. Es ist also egal, ob dein Lebenslauf lückenlos ist oder nicht. Bei uns zählen Persönlichkeit und Motivation.
Also keine Sorge, wenn du nicht alle Anforderungen mitbringst. Letztlich bringen wir dir alles bei, was du für deinen neuen Job brauchst.
Versprochen!
* Abgeschlossenes Studium in relevanten Fachbereichen (z. B. Business Administration, Vertrieb, Marketing) und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgaben
* Fundierte Kenntnisse im Category Management, idealerweise mit GS1-Zertifizierung, sowie Erfahrung im direkten Kundenkontakt
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Verhandlungskompetenz
* Strategisches und analytisches Denken und Projektmanagementerfahrung
Deine Aufgaben:
* Anpassung der Category Visionen auf die Top-Accounts und Entwicklung konkreter Umsetzungspläne für nationale Kundenzentralen
* Eigenverantwortliche Koordination und Umsetzung dieser Pläne, inklusive Budgetverantwortung und Einhaltung der Messgrößen (KBIs)
* Entwicklung und Umsetzung von Pilotierungsansätzen für Flächen- und Impulskonzepte sowie Bewertung von Skalierungsoptionen
* Ableitung von Value Stories aus Projekten zur Unterstützung von Jahresgesprächen im Key Account Management
Was du sonst noch wissen solltest:
Wir wollen die Stelle gerne schnellstmöglich besetzen.
Arbeitskultur ist uns ein großes Anliegen: Wir leben eine Zero-Tolerance-Policy. Das bedeutet, dass Diskriminierung, Belästigung oder Autoritätsmissbrauch bei uns keinen Platz haben. Zudem stehen wir für Chancengleichheit für alle Geschlechter. Oder anders: Vielfalt und Inklusion sind bei uns nicht nur irgendwelche Buzz-Words, sondern gelebte Realität.
Das siehst du genauso? Dann lass uns keine Zeit verlieren. Einfach bewerben und mit uns in deine Zukunft starten.
Spannende News über unsere Mitarbeitenden, unsere Standorte und Themen wie Nachhaltigkeit gibt es hier.