EinleitungWerde ein Teil der timefonds AG!Baue mit uns eine Zukunft, in der Arbeitnehmer ihre Zeit und ihr Leben flexibel gestalten können. Wir helfen Arbeitnehmern dabei, ihre Lebenszeit und -planung an ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen.Timefonds ist ein Startup aus Saarbrücken mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit, Verantwortung und Eigenbestimmung.Damit dies auch im Team funktioniert, finden regelmäßige Team Events statt!AufgabenAufbau und Pflege von KundenbeziehungenQualifizierung von KundenanfragenB2B-Neukundengewinnung Demonstration unserer HR-Software-ProduktsKommunikation und Beratung der HR-AbteilungBetreuung von Bestandskunden im HR-BereichTiefgehendes Interesse an HRUnterstützung bei Workshops, Messebesuchen u.ä. im HR-KontextQualifikationAbgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder entsprechender BerufserfahrungErste bis mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen HR oder B2B-KundenbetreuungKundenorientierte Grundeinstellung und ArbeitsweiseGute TeamfähigkeitAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeit mit viel EmpathieSouveränes Auftreten mit Zielgruppen-konformer GesprächsführungExzellente Deutschkenntnisse, Englisch ist ein plusBenefitsDie Möglichkeit, in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeitenEine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, in der Ideen und Eigeninitiative geschätzt werdenEine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum und EntwicklungspotenzialFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, nach Absprache auch im Homeoffice arbeiten zu könnenEine lockere Arbeitsatmosphäre mit regelmäßigen TeameventsEntgeltoptimierung durch steuerfreien SachzuschussMöglichkeiten auf Auszeiten wie Sabbaticals30 Tage Urlaub pro JahrNoch ein paar Worte zum SchlussWir bieten dir eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld, in dem du deine HR-Kompetenz unter Beweis stellen und wertvolle praktische Erfahrungen mit Kunden sammeln kannst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!