Kriesensicherer Job in der Energiewirtschaft Zur Verstärkung des Teams "Projektierung" unseres Kunden suchen wir ab sofort im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit einen technischen Sachbearbeiter (m/w/d) Energie. - 37h-Woche - bis zu 23€/h - attraktive Vergütung - Homeoffice ggf. möglich - Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unser Kunde ist in der Energiewirtschaft tätig und seine Kernkompetenzen liegen in der modernen Strom-, Erdgas- und Wärmeversorgung in Bayern. Bewerben Sie sich heute noch als technischen Sachbearbeiter (m/w/d) Energie. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen Ihre Aufgaben - Anschlusswesen EEG-Bearbeitung für Inbetriebsetzungen - Inbetriebsetzungen im System übernehmen - Prüfen der Unterlagen - Systemtechnische Bearbeitung - Inbetriebsetzungen beim Zählerdienstleister beauftragen - Korrektur von Meldungen als Vorbereitung für automatisierte Prozessbearbeitung Ihr Profil - Elektromeister oder gleichwertige elektrotechnische Qualifikation bzw. Kenntnisse - „Wir vor ich“ wird bei uns großgeschrieben. Sie sind Teil eines Teams, das füreinander einsteht und Verantwortung übernimmt. Zudem macht Ihnen auch die teamübergreifende Zusammenarbeit Spaß. - Als anpackender Gestalter entwickeln Sie Lösungen und finden den besten Weg, diese zielgerichtet umzusetzen. - Dabei lassen Sie sich auch bei Gegenwind nicht so schnell vom Kurs abbringen. - Sie interessiert der Aufgabenbereich des Bayernwerks, die Topologie eines Versorgungsnetzes und Sie sind motiviert für die Herausforderung, die Energieversorgung sicherzustellen. - Idealerweise besitzen Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich erneuerbare Energie, kennen sich gut mit Microsoft Office Programmen aus und haben auch Erfahrungen mit SAP. - Sie bringen eine Weiterbildung zum/zur Meister:in / Techniker:in im Bereich Elektrotechnik oder einer ähnlichen Fachrichtung bzw. Kenntnisse sowie einen Führerschein der Klasse B mit. Ihre Perspektive - PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen - Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB - Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Homeoffice ggf. möglich - Konkrete und umfassende Einarbeitung - Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH Ihr Kontakt Alexandra Wegner Personalberaterin muenchenpermacon.de T: 089 242166 -35 PERMACON GmbH Schleißheimer Straße 4 80333 München