Jetzt mit neuem Schwung ins Frühjahr starten – wir haben den passenden Job dafür: Aktuell suchen wir einen Sachbearbeiter im Innendienst (m/w/d) für unsere Auftraggeber in Freiberg. Alternativ ist auch der Arbeitsort im Raum Mittweida umsetzbar. Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Attraktive Sozialleistungen
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Umfassende Einarbeitung
Ihre Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung
* Reklamationsbearbeitung
* Entgegennahme von Änderungswünschen
* Annahme von eingehenden Aufträgen und Erfassung im ERP-System
* Prüfen von Angeboten und Verträgen
* Auftragsabwicklung bis hin zur Rechnungslegung
* Artikel- und Stammdatenpflege
* Unterstützung in der Abwicklung von Ein- und Ausfuhren
* Vertretung in der Disposition
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder Kundenbetreuung von Vorteil
* Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Organisationstalent
* Sichere Kenntnisse in MS-Office
* Gute Englischkenntnisse wünschenswert