Iad hat ein einzigartiges Modell, das auf vier Säulen basiert: Immobilien, Unternehmertum, Gemeinschaft und Internationalität.
Es ist das führende europäische Netzwerk unabhängiger Immobilienberater mit mehr als 450 Mitarbeitern und 20.000 unabhängigen Beratern in acht Ländern, die den Menschen, Innovation und Technologie in den Mittelpunkt ihrer Tätigkeit und Entwicklung stellen.
Mit einem jährlichen Hyperwachstum von mehr als 30 % und einer rasanten internationalen Entwicklung ist iad heute der "Game Changer" des Immobiliensektors.
Aufgaben
Der/die Kundenerfolgsmanager/in ist für den Aufbau und die Pflege solider Beziehungen zum Netzwerk der Immobilienberater verantwortlich und bietet umfassende Unterstützung in allen Phasen von Immobilientransaktionen. Er/sie fungiert als Hauptansprechpartner für die Berater und sorgt für effiziente Prozesse und Kundenzufriedenheit.
* Service und Support: Individuelle Unterstützung für Immobilienberater, Klärung von Zweifeln und Hilfe bei der Lösung von Problemen.
* Transaktionsmanagement: Engmaschige Überwachung von Immobilienkäufen und -transaktionen, von der Akquisitionsphase bis zum Abschluss des Geschäfts.
* Dokumentation: Überprüfung und Organisation der erforderlichen Unterlagen für jede Transaktion, um die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften zu gewährleisten.
Qualifikation
* Erfahrung: Erfahrung im Bereich Kundenservice, Prozessmanagement oder im Immobiliensektor wird geschätzt.
* Kommunikation: Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten.
* Organisation: Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu organisieren und zu verwalten.
* Zwischenmenschliche Beziehungen: Fähigkeit, Beziehungen zu verschiedenen Zielgruppen aufzubauen und zu pflegen.
* Proaktivität: Pro aktive und ergebnisorientierte Einstellung.
* Computerkenntnisse: Kenntnisse der gängigen Microsoft Office Programme und Interesse an neuen Tools
* Sprachen: Fließend Deutsch und fortgeschrittenes Englisch
Benefits
* Unbefristete Arbeitsverträge
* Arbeitspensum: 40 Stunden/Woche
* Zugang zu online Sprachtraining für Unternehmen
* Arbeitsmodell: Hybrid (tageweise Homeoffice möglich)
* Gesunde und vielfältige interne Kultur
* Integration in eine multinationale Gruppe