In Vollzeit wahlweise an den Standorten Ingolstadt / Gaimersheim, München / Garching, Regensburg oder Wörth an der Isar
Ihr Aufgabenbereich
1. Verantwortung übernehmen: Prüfung und Beurteilung von Ausschreibungsunterlagen und Leistungsverzeichnissen
2. Aufgaben anpacken: Anfrage von Angeboten bei unseren Lieferanten; Bewertung sowie Kalkulation von Preisen; bei Bedarf Nachkalkulation und Anpassung der Angebote
3. Zusammenarbeit leben: Erstellung von Angeboten für unsere Kunden und ggf. auch Teilnahme an Auftragsvergabegesprächen
4. Kommunikation sicherstellen: Kontinuierliche Abstimmung mit unseren Bereichsleitern hinsichtlich der Liefertermine
5. Präzise umsetzen: Vorbereitung der Auftragsunterlagen und anschließende Übergabe an den Fachbereich
Ihr Profil
6. Ausbildung: Reinigungsmeister (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation z.B. Koordinator Reinigung (m/w/d)
7. Kenntnisse: Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kalkulation sowie Reinigung
8. Know-how: Sicherer Umgang mit MS-Excel
9. Arbeitsweise: Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
10. Persönlichkeit: Engagement und Teamfähigkeit
Ihre Benefits
11. Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
12. Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
13. Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
14. Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
15. Benefits: „“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
16. Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"