Ihre Aufgaben
:
1. Kontakt zu Kostenträgern, einweisenden Kliniken sowie zu Patienten und Angehörigen
2. Bearbeitung und Kostensicherung von Patientenanmeldungen via Fax, Post und Telefon
3. Termin- und Zimmerdisposition
4. Fakturierung
Ihr Profil:
5. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
6. fundierter und souveräner Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Bildbearbeitung) sowie Navision
7. souveränes, offenes Auftreten und eine schnelle Auffassungsgabe
8. ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit auch in der berufsgruppenübergreifenden Zusammenarbeit
9. ausgezeichnetes Organisationstalent, Engagement und Dienstleistungsorientierung
Unser Angebot:
10. Freundliches und kollegiales Betriebsklima
11. Ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot durch unsere MEDICLIN-Akademie
12. Mitarbeitervergünstigung in den Aktivita-Fitnessstudios in der Umgebung
13. JobRad
14. 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld
15. kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Die vorliegende Stelle ist für schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) geeignet.