Eigenverantwortliche Bearbeitung administrativer Marketing-Aufgaben, insbesondere:
Unterstützung bei der Bereitstellung von Daten für das Tool „My Hartmann Touchpoint“
Schnittstellenfunktion zwischen dem deutschen Marketing-Team und weiteren internen Abteilungen
Verantwortung für die Struktur und Verfügbarkeit von Marketing-Inhalten in Salesforce Knowledge
Unterstützung bei Projekten und Teilprojekten im Bereich Marketingsupport
Abstimmung mit den Business Divisions und Supply Chain Operations
Mitwirkung bei der Umsetzung von einheitlichen Prozessen administrativer Marketing-Aufgaben
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation durch Berufserfahrung und Fortbildung
Erste Berufserfahrung im Marketing oder Vertrieb (z. B. durch Praktika)
Medienkompetenz und sicherer Umgang mit gängigen Software-Systemen (Ms Office, idealerweise SAP)
Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift
Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
~ International Mobile Working
~ Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
~30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
~ Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
~ Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
~ JobRad Leasing
~ Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform