First Level Support (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte und zukunftsstarke Industrieunternehmen seit über 35 Jahren Jahren auf die Lösungen der expertum Gruppe an über 45 Standorten in Deutschland, Österreich und Belgien. Wir wollen den Personaldienstleistungssektor revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden.
HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Unser Mandant gehört zu den führenden forschenden Pharmaunternehmen weltweit. Im Rhein-Main-Gebiet entwickeln und produzieren mehrere Tausend Mitarbeitende diverse innovative Arzneimittel, Wirkstoffe und Medizinprodukte für Mensch und Tier. Auch die Bereiche Vertrieb und Verwaltung sind dort verortet.Zur Unterstützung des bestehenden Teams in Ingelheim suchen wir schnellstmöglich Sie als First Level Support (m/w/d).Es besteht ausdrücklich die Möglichkeit, mehrere Tage pro Woche remote von zuhause aus zu arbeiten. Regelmäßige Präsenztage sind ebenfalls angedacht.
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
* Als 1st Level Support sind Sie der/die erste Ansprechpartner*in für Fragestellungen zu zentralen Beschaffungs- und Buchhaltungssytemen und arbeiten eng mit dem 2nd Level Support zusammen.
* Mit Ihrer Expertise unterstützen Sie die Anwender*innen, in dem Sie Lösungen bei Problemstellungen zu unseren Systemen aufzeigen.
* Sie analysieren Fehler, wie etwa im Bereich von Stammdaten, und beheben diese unmittelbar und informieren Mitarbeitende und Lieferant*innen über den aktuellen Status der Rechnungsbearbeitung.
* Sie schulen kleine Nutzergruppen regelmäßig zu spezifischen Fragestellungen.
DAS BRINGST DU MIT:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Fachrichtungsausbildung mit tätigkeitsrelevanten Weiterbildungen
* Sie verfügen über erste bzw. mehrjährige Berufserfahrung im Beschaffungswesen oder der Lieferantenbuchhaltung oder in vergleichbaren Bereichen der Serviceerbringung
* Sie bringen Erfahrungen im Endanwender-Support (z.B. 1st-Level-Support, Callcenter) sowie ausgeprägte IT- Affinität mit
* Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke, analytische und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profile ab
* Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
WIR GARANTIEREN IHNEN:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Tarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. Branchenzuschläge
* Betriebliche Altersvorsorge
* Hochwertige Profi-Schutz- und -Arbeitskleidung sowie arbeitsmedizinische Vorsorge
* Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen
* Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen
* Vielzahl an Shopping-Rabatten
* Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden
LEBENSLAUF GENÜGT:
Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!