Ab sofort
Dabei stehen unsere Kund*innen natürlich im Mittelpunkt und so arbeiten wir - nicht nur online, sondern auch international in unseren Stores - daran, immer die optimale Lösung für sie zu finden. Dabei spielen unsere Teammitglieder in den unterschiedlichen Stores natürlich eine entscheidende Rolle: Durch ihre offene, kommunikative und fachkundige Art helfen sie tagtäglich Tennisbegeisterten auf der ganzen Welt, ihrem Lieblingssport mit dem passenden Equipment nachzugehen!
Wir suchen Dich ab sofort in Vollzeit als Storemanager in unserem Store in München!
Du sorgst für eine ausgezeichnete Customer Experience: Vom ersten Betreten des Stores, über die Beratung bis hin zum Kauf des perfekten Produktes - Du legst besonderen Wert auf das Thema Kundenzufriedenheit!
Du verfolgst und platzierst die Philosophie von Tennis-Point als Marke im Store Umfeld und darüber hinaus.
Als Store Manager leitest, motivierst und betreust Du Dein Team, um eine kundenorientierte Arbeitsweise zu fördern.
Du überwachst die Verkaufsprozesse, hast alle relevanten KPIs im Blick und sorgst für die tadellose Ausführung zentraler betrieblicher Abläufe in unserem Store.
Du bist für das Management von Kooperationspartnern verantwortlich.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - vorzugsweise im Bereich Handel und Sport.
Auch technisch bist Du fit und bringst Sicherheit im Umgang mit MS Office mit.
Unternehmenskultur
Lernen & Weiterentwicklung
Zusatzleistungen
Ob Mitarbeitenden-Rabatte bei Tennis-Point, Bike Leasing, Testschläger Packages und betriebliche Altersvorsorge, bei Tennis-Point bleiben keine Wünsche offen.
Dies war der Beginn eines rasanten Aufstiegs zum mittlerweile weltweit führenden Handelsunternehmen im Bereich des Racket-Sports, insbesondere Tennis und Padel.
Als Nr. 1 Anlaufstelle für alle Racket-Sports-Liebhaber*innen, bieten wir ein einzigartiges Markenerlebnis, mit dem größten Sortiment an Marken-Produkten, Eigenmarken und Service Angeboten. Unser Omnichannel Ansatz kombiniert dabei sowohl internationale Online-Shops als auch
30 stationäre Retail-Geschäfte in welchen wir stetig daran arbeiten, die Performance unserer Kund*innen und somit den gesamten Tennis-Sport auf das nächste Level zu heben. Dabei kooperieren wir neben regionalen und nationalen Verbänden sowie Medienpartner*innen u.a. auch mit internationalen Partner*innen wie der ITF (International Tennis Federation).