Interessieren Sie sich für Personal und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann machen Sie Ihren entscheidenden Karriereschritt, bewerben Sie sich bei Brunel und erleben Sie mit uns die Vielfalt des Engineerings. Denn wir suchen Sie als HR-Mitarbeiter (m/w/d).
Aufgaben:
* Pflege und Verwaltung von Stamm-, Entgelt- und Zeitdaten in Workday und SAP HCM (z. B. Anlegen von Eintritten oder Erfassen von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen)
* Übernahme allgemeiner Aufgaben in der Personalverwaltung, wie Unterstützung bei Einstellungen oder der Erstellung von Arbeitszeugnissen
* Erstellung von Bescheinigungen unter Berücksichtigung tariflicher, gesetzlicher, betrieblicher und arbeitsvertraglicher Vorgaben
* Koordination von Prozessen im Bereich Recruiting, Einsatzplanung sowie Verwaltung und Organisation von Ferienarbeitskräften
Qualifikation:
* Abgeschlossenes Ausbildung im Bereich Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar notwendig
* Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifvertragsrecht vorteilhaft
* Berufserfahrung im HR-Umfeld erforderlich
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich
Vorteile:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Hauseigener ver.di-Tarifvertrag
* 30 Tage Urlaub
* Gleitzeitkonto
* Sozial- und Zusatzleistungen (VWL)
* Individuelle Förderkonzepte und Weiterbildungen
* Remote Work
* Zuschuss zum Jobticket
* Corporate Benefits Programm
Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 120 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen!