Seit 1802 steht Krieger für eine kontinuierliche Bereitstellung hochwertiger Gesundheitsdienstleistungen. Unsere Pharma-Sparte beliefert Apotheken und medizinische Einrichtungen, während unsere Pharmalogistiksparte als zuverlässiger Dienstleister für internationale Pharma-Hersteller agiert. Unter dem Dach von Sophien Arznei fungiert KRIEGER nicht nur als Hersteller für Standardzulassungen und homöopathische Arzneimittel, sondern auch als renommierter Lohnfertiger. Darüber hinaus zählt Krieger Sanitätshaus zu den führenden Anbietern im Homecare-Segment und gewährleistet mit über 16 Standorten eine flächendeckende Versorgung mit Reha- und Orthopädietechnik. Als traditionsbewusstes Familienunternehmen in der fünften Generation beschäftigen wir rund 700 engagierte Mitarbeiter an 18 Standorten. Du berätst unsere Kundinnen telefonisch über die für ihnsie so wichtigen Produkte zur Ermöglichung der Teilhabe am sozialen Lebe Du gehst in Klärung von Liefermodalitäten Du bearbeitest Aufträge und aktualisierst die Stammdaten unserer Kundinnen Du bist während der Arbeit in enger Zusammenarbeit mit unserer Teamleitung vor Ort und den zahlreichen Kolleginnen verknüpft, die am gleichen Ziel Arbeiten: optimal versorgte und zufriedene Kundinnen zu haben Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wünschenswert) Du hast erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice gesammelt Du bringst idealerweise medizinische Grundkenntnisse im Bereich Rezeptbearbeitung sowie Hygiene- und Pflegeprodukte mit, welche dir helfen unser Tagesgeschäft besser verstehen zu können Du kannst Erfahrungen in der Webtelefonie und mit Ticketsystemen mitbringen Du meisterst jegliche Kommunikation in deutscher Sprache Du lebst Kundinnen- und Serviceorientierung Deine Ideen und Meinungen sind erwünscht und werden Teil unserer Entscheidungen. Du bekommst schnelles Feedback. Eine umfassende Einarbeitung durch einen Mentorin an deiner Seite erleichtert den Einstieg. Für alle Fragen gibt es hier eine Antwort. Du wirst mit modernster Technik ausgestattet. Curved Monitore, ergonomische Stühle wie auch höhenverstellbare Tische sorgen für ein angenehmes Arbeiten im Office perfekt auf dich abgestimmt. Du erlebst ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld welches wir natürlich mit frischem Obst & Gemüse wie auch Getränken ausstatten. Profitiere selbst von attraktiven Shoppingangeboten. Mit unserem Mitarbeitendenportal erhältst du regelmäßige Einkaufsvorteile. Komm bequem und stressfrei bei uns an. Dein BVG Jobticket wird von uns bezuschusst, damit du zur Arbeit oder privat günstiger vorankommst. Wir sind für unsere Kundinnen montags bis freitags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr erreichbar. Im Rahmen dieser Zeiten gestalten wir mit dir gemeinsam deinen möglichen Dienstplan. Du hast noch Fragen oder möchtest uns gleich deine Bewerbungsunterlagen zukommen lassen? Dann schreibe uns einfach.