Offenes Zolllager in Liechtenstein AG Die OZL Offenes Zolllager in Liechtenstein AG ist die führende Verwahrerin von Edelmetallen wie Gold, Silber, Platin und Palladium im Fürstentum Liechtenstein. Wir bieten sämtliche Dienstleistungen rund um das Edelmetall an, namentlich die Verwahrung im eigenen Zolllager, die Vermietung von Strong-Rooms, Tresoren und Schliessfächern, den Handel sowie die nationale und internationale Sicherheitslogistik im Bereich der Edelmetalle und anderer Valoren an.
Als repräsentable/r Mitarbeiter/in sind Sie auch für den Empfang und die Betreuung unserer Kundschaft zuständig. Sie beraten unsere Kunden zur optimalen Einlagerung ihrer Wertgegenstände und sind zuständig für die Abwicklung von Ein- und Auslagerung von Edelmetallen und anderen Wertgegenständen. Die buchhalterische Pflege der Lagerbestände und die Organisation und Abwicklung der Logistik gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)
Fachwissen im Bereich Edelmetalle von Vorteil
Teamplayer/in mit Motivation zur eigenständigen Problemlösung in einem dynamischen Umfeld
Spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld mit Perspektive im wirtschaftlich attraktiven Fürstentum Liechtenstein
Attraktive Vergütung