Die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See als Verbundsystem aus Sozialversicherung, Ärztinnen/Ärzten und Gesundheitsdiensten ist Träger von neun Reha-Kliniken.
Für unsere Knappschafts-Klinik Bad Driburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine
Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d)
(in Voll- oder Teilzeit)
Die Knappschafts-Klinik Bad Driburg ist eine moderne, interdisziplinär ausgerichtete Rehabilitationsklinik für Kardiologie, Angiologie und Innere Medizin mit 177 Betten sowie ca. 135 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Klinik ist nach DIN EN ISO 9001:2015 sowie nach dem Qualitätsmanagementsystem DEGEMED zertifiziert. Sie erfüllt die Qualitätskriterien der Deutschen Gesellschaft für Prävention und Rehabilitation von Herz-Kreislauferkrankungen e.V. (DGPR) und darf das RAL-Gütezeichen der Gütegemeinschaft Diät und Vollkost e.V. für ausgezeichnete Speisen- und Beratungsqualität führen. Zusätzlich verfügt die Knappschafts-Klinik über die Basisanerkennung der DDG „Stationäre Behandlungseinrichtung für Patienten mit Typ 2-Diabetes“. Im Weiteren ist die Klinik als „AHB-Klinik für herzkranke Diabetikerinnen und Diabetiker“ und für Patientinnen und Patienten mit Herzunterstützungssystemen zertifiziert.
In Kooperation mit der Klinik Rosenberg und der Klinik Berlin bilden wir das Rehabilitations-zentrum Bad Driburg® der Deutschen Rentenversicherung.
Sie sind im Besitz des Nachweises im Sinne des § 20 Abs. 9 des Infektionsschutzgesetz (IfSG) und können dieses Dokument vor Ihrer Einstellung vorlegen.
APCT1_DE