Wir suchen für unseren Standort in Straubing neue
Mitarbeiter für unser Kundencenter (m/w/d)
Was sind Ihre Aufgaben:
1. Erstqualifikation von Kaufinteresse und Kaufbedarf per Telefon und E-Mail
2. Call-Agent in der Überlauftelefonie
3. Kundenbetreuung nach festgelegten Prozessen und Leitfäden
4. Qualitative Datenpflege unserer Kundendaten im CRM (Customer-Relationship-Management) - System
5. Auswertung und Reporting der Kundenkontaktergebnisse mit Hilfe des CRM-Systems
6. Befragung zur Kundenzufriedenheit nach Werkstattbesuchen
Was Sie erwartet:
7. unbefristete Anstellung in Vollzeit
8. Partielles Homeoffice möglich
9. Betriebliche Altersvorsorge inkl. vermögenswirksame Leistungen
10. Betriebliche Zusatzkrankenversicherung
11. Familiengeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
12. Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung
13. Sonderkonditionen bei Kauf eines Neu- oder Gebrauchtwagens, sowie vergünstigte Werkstattkonditionen
14. Vermittlungsprovisionen für Fahrzeuge bis 200 €
Was Sie mitbringen:
15. Bereitschaft für Samstagsarbeit
16. Sie haben Freude am telefonischen und persönlichen Kontakt mit Menschen
17. ein freundliches, offenes, sicheres und zuvorkommendes Auftreten
18. Sie haben eine gewissenhafte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise
19. Sie sind kommunikationsstark und haben gute Fähigkeiten engagiert und teamorientiert zu agieren
20. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Autohaus und kennen die Abläufe
21. abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder als Automobilkaufmann (m/w/d)
22. sehr gute Kenntnisse der üblichen IT-Anwendungen (MS-Office) und kennen die händlerspezifischen Programme
23. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden ihr Profil ab