Wir suchen Verstärker für unser dynamisches Business Catering Unternehmen in Wiesbaden.Deine Aufgaben:Entwickeln und Umsetzen von Einkaufsstrategien (u. a. Kostenreduzierung, Teil-Sourcing)Festlegung von Kriterien zur Lieferantenbewertung und -auswahlDurchführung von Preis- und VertragsverhandlungenStändige Optimierung von Verträgen und KonditionenAufbau und Pflege des Lieferanten-NetzwerkesGestaltung von LieferverträgenDurchführung von Marktanalysen sowie Erstellung von Auswertungen und Reportings sowie Ableiten von HandlungsempfehlungenUnterstützung des Projektmanagements und Übernahme von eigenen ProjektenDein Profil:Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Bezug zur Hotellerie oder GastronomieBranchenkenntnisse aus den Bereichen Hotellerie, Tourismus, Gastronomie, Catering, Lebensmittelindustrie oder Groß- und GastronomiefachhandelErfahrungen im Einkaufsbereich gesammelt, idealerweise in einem Zentraleinkauf gearbeitetExcel, Zahlenverständnis und erste Erfahrungen in Verhandlungen mit LieferantenKomplexes Sachverhalten schnell erfassen und Handlungsempfehlungen abzuleitenMenschen begeistern und bei Veränderungen "mitnehmen"Darauf kannst du dich freuen:Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden UnternehmenPraxisorientierte Einarbeitung und eine offene Unternehmenskultur mit flachen HierarchienMitarbeit in einem dynamischen UmfeldRaum für neue Ideen und Impulse sowie berufliche WeiterentwicklungAttraktives Vergütungspaket sowie 30 Tagen UrlaubKostenlose Getränke und MittagessenBezuschusstes Deutschlandticket, Dienstrad möglich, Corporate BenefitsKostenfreier Parkplatz