Unser Kunde ist eine international agierende Wirtschaftskanzlei, die unter anderem in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main und München ansässig ist.
Für eine direkte Vermittlung wird eine erfahrene Person als Notarfachangestellte (m/w/d) für den Bereich „ Gesellschaftsrecht/M&A“ gesucht! In Voll- oder Teilzeit !
Standort: Frankfurt am Main
Home-Office : 2 Tage/ Woche
Die Aufgaben:
* Management eines Partner- und Teamsekretariats im Bereich Corporate/M&A
* Unterstützung bei der anspruchsvollen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache mit Mandanten, Gerichten und Behörden
* Formatierung und Ausfertigung von Schriftsätzen, komplexen Verträgen und anderweitigen Mandatsdokumenten
* Aktenführung, Wiedervorlagen- und Dokumenten-Management
* Termin- und Reiseplanung
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen
Qualifikation:
* Kommunikationsstärke, Engagement und Teamgeist bringen Sie ebenso mit wie Hands-On-Mentalität und Freude daran, mit Ihrem Team gemeinsam Neues zu gestalten
* Abgeschlossene kfm. Ausbildung als Notar- oder Rechtsanwaltsfachangestellten oder gegebenenfalls zur*m Rechtsfachwirt*in oder vergleichbare Ausbildung/ Studium
* Sie bringen bereits erste Berufserfahrung im Assistenzbereich mit – idealerweise aus einer Wirtschaftskanzlei, einer Unternehmensberatung, einer Bank oder einem vergleichbaren, international geprägten Umfeld
* Serviceorientierte, strukturierte, eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
* Sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Benefits unseres Kunden:
* International geprägtes Umfeld
* Anspruchsvolle Aufgaben auf höchstem Niveau, an denen Sie fachlich und persönlich wachsen können
* Umfangreiche nationale und internationale Weiterbildungsprogramme vom ersten Tag bis in die Partnerschaft
* Eine Team-basierte Arbeitsweise mit direktem Kontakt zu nationalen und internationalen Mandanten
* Die Möglichkeit sich in Legal Tech- und Pro Bono-Projekten sowie D&I- oder ESG-Initiativen zu engagieren
* Flexibles Arbeiten inklusive Remote Work
* Work Life-Balance zur Vereinbarkeit von Job, Familie und Freizeit
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bevorzugt über unser oder per eMail an maxim.karch@isg.com.
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ISG Personalmanagement GmbH
D-78464 Konstanz, Altmannstr. 2
Maxim Karch, T: +49 7531 804 88 98
@: bewerbung.karch@isg.com