Ihr Arbeitsplatz in der Chemiebranche
Unser Kunde aus der Gesundheitsversorgung verstärkt sein Team in Friedberg (Hessen) ab sofort in Vollzeit mit Ihnen als Verwaltungsassistenz (m/w/d) SAP. Es handelt sich um eine langfristige Elternzeitvertretung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme.
* 37,5h/Woche
* Attraktives Vergütungspaket
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
Bewerben Sie sich heute noch als Verwaltungsassistenz (m/w/d) SAP.
Ihre möglichen Aufgaben
* Koordination und Betreuung der Außendienstmitarbeiter sowie Sicherstellung der Bereitstellung erforderlicher Ersatzteile
* Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern, um eine effektive Zusammenarbeit zu gewährleisten
* Erstellung von Kostenvoranschlägen für Kundenprojekte
* Erstellung, Abwicklung und Pflege von Wartungsverträgen, einschließlich der Erfassung und Pflege relevanter Daten in SAP
* Datenmanagement in SAP
* Erstellung von Berichten und Analysen zu Kunden, Umsätzen und Geräten zur Unterstützung der Abteilungs- und Vertriebsleitung
* Inventur und Bestandsmanagement
* Beantwortung von Kundenanfragen, Pflege der Kundenkorrespondenz und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Abrechnungen, Durchführung von Bestandskorrekturen und Bestellung von benötigten Werkzeugen
* Schulungsmanagement
* Berichtswesen in SAP
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) o.Ä.
* Ausgeprägte Kommunikationskompetenz in der deutschen Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich
* Englischkenntnisse auf B1/B2-Niveau
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) sowie E-Mail-Programmen
* Wünschenswert: Erfahrung im Umgang mit SAP P76 / P11
* Hervorgehobene organisatorische und koordinative Kompetenzen
Ihre Perspektive
* PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen!
* Karrierefördernde Einsätze bei namhaften Kundenbetrieben aus der Energiebranche
* Unbefristeter Arbeitstrag ab Beginn
* Wohnortnahe Beschäftigung in Ihrem selbst gewählten Tagespendelbereich
* Mitarbeiterzufriedenheit von über 90% (Kununu*)
* Realistische Übernahmeoptionen
* Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice möglich (unternehmensabhängig)
* Faire, übertarifliche Entlohnung
* Gute Sozialleistungen inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte durch Corporate Benefits
Ihr Kontakt
Eirini Chrysafidou
Personalberaterin
eirini.chrysafidou@permacon.de
T: 069-13872922
Permacon GmbH
Mainzer Landstraße 181
60327 Frankfurt