Ihre RolleAls Technischer Berater im Kundendienst spielen Sie eine wichtige Rolle bei der Unterstützung unserer Kunden bei der Umsetzung ihrer spezifischen Bedürfnisse. Sie werden zusammen mit unserem Vertriebsteam an der Planung und Umsetzung von Lösungen arbeiten. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Organisation und Durchführung von Schulungen für internes Team. Dies beinhaltet die Vorbereitung von Schulungsunterlagen, die Durchführung von Präsentationen sowie die Dokumentation der Ergebnisse.Unser AngebotBei uns erhalten Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einzubringen und somit Ihre Entwicklung als Profi zu fördern. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine flexiblen Arbeitszeitmodell sowie regelmäßige Feedbackgespräche, um sicherzustellen, dass Sie sich in Ihrem Job wohlfühlen. Darüber hinaus sorgen wir für eine flache Hierarchie, um Ihnen möglichst viele Entscheidungsspielräume zu geben.