MIWE makes baking simple. Mit mehr als 700 Mitarbeitern entwickeln und fertigen wir an zwei Standorten in Deutschland alles, was das Bäckerleben einfacher macht – von kompakten Backstationen bis hin zu großdimensionierten Industriebacköfen, von ausgefeilter Klima- und Kältetechnik über vollautomatische Beschickungstechnik bis hin zur komplexen Anlagensteuerung. Als inhabergeführtes Familienunternehmen streben wir in allen Produktbereichen die internationale Marktführerschaft in qualitativer und quantitativer Hinsicht an. Wir suchen ab sofort: Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) Service Innendienst Ihr Aufgabengebiet: Telefonservice/Telefonsupport national und international Planung, Organisation und Koordination aller Installations- und Inbetriebnahmearbeiten, sowie Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten national und international Kommunikation mit Kunden, Servicetechnikern, Servicepartnern und Fachabteilungen Verwaltung und Datenerfassung der Vorgänge in SAP Bewertung und Bearbeitung des Berichtswesens Allgemeiner Schriftverkehr und Bearbeitung von Fakturen Ihr Profil: Abgeschlossene gewerblich-technische oder kaufmännische Berufsausbildung Gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP Technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert Sind Sie interessiert ? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Unter karrieremiwe.de erreicht uns Ihre E-Mail. Für weitere Fragen steht Ihnen Manuela Peter unter der Rufnummer (09363) 68-8302 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie. MIWE Michael Wenz GmbH • Michael-Wenz-Str. 2-10 • 97450 Arnstein • www.miwe.com