Die Gemeinde Brühl ist ein beliebter Wohnort im Herzen des Rhein-Neckar-Kreises mit über 14.000 Einwohnern und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter in der Bauverwaltung (m/w/d)
in Vollzeit.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
* Bauleitplanung, Begleitung der Bebauungsplanverfahren bis zum Satzungsbeschluss
* Begleitung der Flächennutzungsplanung
* Besonderes Städtebaurecht, Sanierungsgebiete nach BauGB
* Bearbeitung von eingehenden Bauanträgen und Beratung von Bürgern im Vertretungsfall
* Führen der Bauausgabebücher
Die Gemeinde Brühl ist keine eigene Baurechtsbehörde.
Wir wünschen uns von Ihnen:
* Sie verfügen über den Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt*in/ Bachelor of Arts Public Management, Angestelltenprüfung II/Verwaltungsfachwirt*in oder einen gleichwertigen tätigkeitsbezogenen Hochschulabschluss.
* Sie sind eine zuverlässige, engagierte, kommunikative und verantwortungsvolle Persönlichkeit
* Sie haben ein fundiertes Fachwissen sowie Organisationsgeschick
* sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Kenntnisse im Vergabewesen nach VOB, VgV, UVgO und HOAI sowie Erfahrungen in der öffentlichen Bauverwaltung sind wünschenswert, aber keine Bedingung
Wir bieten Ihnen:
* eine spannende Tätigkeit in einem freundlichen und aufgeschlossenen Team
* flexible Arbeitszeiten
* Tätigkeit im Beamten- oder Beschäftigtenverhältnis, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, bis A10 bzw. E 9c
* bezahlte Freizeitstunden am Geburtstag, Faschingsdienstag und Kerwe-Montag in Brühl
* Vergünstigungen bei Pfitzenmeier/Venice Beach, BikeLeasing, u.v.m.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte senden Sie diese per Mail an bewerbungen[AT]bruehl-baden.de .
Für fachliche Fragen stehen Ihnen Bauamtsleiter Reiner Haas unter 06202/2003-600 gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen über unsere Gemeinde finden Sie unter www.bruehl-baden.de .
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt.