Unser Angebot an Dich als Service Center Agent (m/w/d):
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
* Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
* Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Deine zukünftige Arbeitsstelle als Service Center Agent (m/w/d):
Bestimmt hast du auch schon einmal eine Anfrage zu einem Produkt, einer Rechnung oder einem Vertrag gestellt und hast die Erfahrung gemacht, wie toll es ist, wenn man schnell, kompetent und unkompliziert Hilfe erhält.
Werde genau so ein Engel am Telefon!
Startdatum:
25.03.2025 mit Schulung vor Ort in Delmenhorst
Schulungsdauer: 2 Wochen
Zeitliche Befristung: 31.07.2025 (ggf. Verlängerung möglich)
Arbeitszeiten in verschiedenen Schichten :
Mo – Fr 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Art der Stelle: Vollzeit in Arbeitnehmerüberlassung
Deine Aufgaben als Service Center Agent (m/w/d):
* Selbstständige und serviceorientierte Beantwortung von Kundenanfragen am Telefon oder per E-Mail und Brief
* Beratung und Betreuung zu allen Finanzierungs- bzw. Vermögensprodukten
* Angebotserstellung und Bearbeitung von Stammdatenänderungen
* Kontenklärung und Versand von Unterlagen
* Bedienung kundenspezifischer EDV-Systeme
* technische und beratende Unterstützung beim Online-Banking
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Pflege der Kundenbeziehung
Dein Profil als Service Center Agent (m/w/d):
* Freude am Umgang mit Kunden
* Kommunikationsstärke
* Idealerweise kaufmännische Vorerfahrungen
* Dienstleistungs‐ und serviceorientierte Arbeitsweise
* Fundierte PC- und MS Office Kenntnisse
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führungszeugnis: ja (eintragsfrei)