Adecco bietet Dir spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Du möchtest Deine kaufmännischen Fähigkeiten in einer zukunftsweisenden Branche einsetzen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir vermitteln Dich in eine unbefristete Festanstellung an unseren Kunden in Mülheim an der Ruhr. Wir Dich ab sofort als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Deine Aufgaben
* Du unterstützt die Geschäftsführung nach Bedarf in unterschiedlichen Themen
* Du verwaltest Terminkalender, koordinierst Sitzungen und bearbeitest E-Mails und Schriftverkehr
* Du organisierst und verwaltest die Reisen der Geschäftsführung und übernimmst die Erstellung von Spesenabrechnungen
* Du unterstützt bei der Vorbereitung von Meetings, einschließlich der Erstellung von Tagesordnungen und der Zusammenstellung und Weitergabe aller erforderlichen Unterlagen
* Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Schlüsselpersonen, sowohl intern als auch extern
Das bringst du mit
* Erfolgsreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung und sicherer Umgang mit MS-Office 365
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
* Zuverlässigkeit, Diskretion und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Deine Vorteile
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden
* Attraktive Verdienstmöglichkeiten
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmensumfeld mit offener Feedback-Kultur
* Weitere Punkte: Lass dich überraschen
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Julia Reinders
essen@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon0201/821950