Projektmanager für Webinare und Kundenbetreuung (B2B) (m/w/d) Was ist WirliebenBau? WirliebenBau ist eine junge Netzwerk-Plattform, die Architekten und Planern kostenlose, akkreditierte Online-Fort- und Weiterbildungen bietet. Hier kannst du Teil eines dynamischen Unternehmens werden, in dem du deine Ideen einbringen und eigene Projekte gestalten kannst. Für die Unterstützung in der Kundenbetreuung und Webinarmoderation suchen wir dich als Verstärkung. Hinweis: Dein Profil passt nicht zu 100 %? Kein Problem Im Vorstellungsgespräch finden wir gemeinsam heraus, welche Aufgaben am besten zu dir passen. Ganz nach dem Prinzip „learning by doing“ unterstützen wir dich dabei, deine Fähigkeiten direkt in der Praxis weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben: Organisation und Moderation von B2B-Webinaren. Kundenbetreuung, Coaching und Koordination unserer Partner. Monitoring und eigenständige Unterstützung von Projekten und Prozessen. Abwicklung von Aufgaben in neuen Geschäftsfeldern. Voraussetzungen Sehr gutes Planungs- und Organisationstalent. Sicherer Umgang mit MS-Office und digitale Affinität. Freundliches, kommunikatives und zielorientiertes Auftreten. Engagement, Flexibilität, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit. Schnelle Auffassungsgabe und die Motivation, Neues zu lernen. Vorteile Eine unbefristete Anstellung mit 30 Tagen Urlaub. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten für deine persönliche und berufliche Entwicklung. Flache Hierarchien und ein offenes Arbeitsklima mit einem motivierten Team. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative. Mobiles Arbeiten (bis zu 40 %) und flexible Arbeitszeiten. Firmen- und Teamevents für ein starkes Miteinander.