Wir sind ein erfolgreiches IT Systemhaus und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen motivierten kaufmännischen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst/Backoffice (m/w/d).
Du hast die Möglichkeit unsere Kundenbasis weiter auszubauen und unsere Erfolgsgeschichte gemeinsam fortzusetzen.
Aufgaben
* Entgegennahme von Kundenanfragen
* Angebotserstellung, -verfolgung und Auftragsabwicklung in Absprache mit unseren Teamleitern und dem Vertriebsaußendienst
* Übernahme organisatorischer Aufgaben im Vertrieb/ Vertriebsunterstützung
* Waren- und Lagerlogistik
* Übernahme weiterer kaufmännischer Aufgaben im Unternehmen
Qualifikation
* Kaufmännische Ausbildung, technisches Verständnis von Vorteil
* Kommunikationsstärke und Offenheit im Kundenkontakt
* Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Absolute Kundenorientierung
Wenn ihr mit uns die Zukunft der IT gestalten möchtet, dann freuen wir uns auf eure Bewerbung.