Für unseren Kunden im Bereich Sanitärtechnik suchen wir Sie als Elektroniker*in für Betriebstechnik in Ludwigsfelde. Unser Kunde ist Spezialist für Wassermanagement-systeme für den gewerblichen, öffentlichen und halböffentlichen Bereich. Er vereint über 150 Jahre Tradition und Innovation mit großen Technologie- und Materialkompetenzen. Nachhaltigkeit, Hygiene, Sicherheit und Begeisterung gehören zu den prägenden Werten.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Wartung, Inspektion und Instandsetzung von Maschinen, Anlagen und Geräten der gesamten technischen Gebäudeausrüstung und Betriebstechnik
* Änderung und Erweiterung der elektrischen Gebäudeinstallation
* Anfertigung von Zusatz- und Hilfseinrichtungen zur Automatisierung von Produktionsabläufen
* Erst- und Wiederholungsprüfung von Arbeitsmitteln nach Vorschriften und Regelwerk
* Bei der Neu- und Umgestaltung von Produktions- und Arbeitsbereichen mitwirken
* Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst für Alarme und Störungen
Das bringen Sie mit
* Eine erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung
* Berufserfahrung als Elektrofachkraft
* Kenntnisse im Bereich der EDV sind wünschenswert
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Vorteile
* Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit
* Individuelles Einarbeitungsprogramm
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
* Attraktive Vergütung mit Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch Gleitzeitmodell (keine Schichtarbeit)
* Interdisziplinäre und vertrauensvolle Teamarbeit mit freundlicher und moderner Arbeitsatmosphäre
* Kontinuierliche Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
* Kostenfreie Parkplätze und gute Verkehrsanbindung an den ÖPNV
* Kostenloser Kaffee und Mineralwasser sowie vergünstigtes Essen in der Kantine
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -102024-655124, nehmen Sie gerne Kontakt mit Sylvia Skuddies unter +491733530907 oder sylvia.skuddies@adecco.de auf.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.