+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren:
Ihre Aufgaben:
* Sie verantworten das Planen und steuern interner Systeme
* Sie kümmern sich um die Vertragserstellung
* Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit anderen internen und externen Abteilungen
* Abwicklungen des Tagesgeschäfts fallen Ihnen zu
* Sie leiten die Optimierung von Beschaffungs- und Entsorgungswegen ein
* Sie erstellen Ausschreibungen und Kalkulationen
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich Logistik
* Mehrjährige Erfahrung in der Logistik und im Einkauf weisen Sie nach
* Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen vorteilhaft
* Sie zeigen eine systematische, zuverlässige und effektive Arbeitsweise
* Sie sind ein absoluter Teamplayer mit Kommunikationsstärke, sowie soliden IT-Anwenderkenntnissen, insbesondere im Umgang mit dem MS-Office-Paket
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Managementtätigkeiten von Holdinggesellschaften
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 81927 München
* Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
* Vergütung: nach Vereinbarung
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung:
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-195659-S (bitte bei Bewerbung angeben)
Eine Stellenanzeige von RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH