Willkommen bei KIND!
KIND ist ein echtes Familienunternehmen! Mit mehr als 3500 Mitarbeitenden betreiben wir rund 750 Fachgeschäfte im In- und Ausland.
Als eines der führenden Unternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unsere KIND-Familie. Du verantwortest die Weiterentwicklung unseres Onlineauftritts inkl. Gemeinsam mit dem Entwicklungsteam unterstützt Du KIND bei der konsequenten Umsetzung des Omnichannel-Gedankens
Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und bringst nachgewiesene Fachkenntnisse, beispielsweise als Product Owner, im Requirements Engineering oder in der IT-Projektleitung mit
Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Arbeit innerhalb eines Scrum-Teams
Deine Deutsch-Sprachkenntnisse liegen auf einem sehr guten Niveau - mindestens C1
Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
~ Fortbildungen und Trainings zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
~ Gleitzeitmodell und anteiliges mobiles Arbeiten (nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit möglich)
~ Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option
~ Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
~„corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern