In dieser Rolle sind Sie für die Betreuung und Auftragsabwicklung für den Bereich Feldservice der Fresenius Kabi MedTech GmbH zuständig. Die beinhaltet u.a. die Erhaltung einer hohen Kundenzufriedenheit durch zeitnahe Beantwortung von Kundenanfragen, die termingerechte Erstellung von Kostenvoranschlägen, Wartungsverträgen und Abrechnung sowie einer optimalen Versorgung des Feldservice mit den benötigten Ersatzteilen. Ihre Aufgaben: Abwicklung/Betreuung des Feldservices inkl. Erstellung von Kostenvoranschlägen in SAP Kostenoptimierte Verwaltung der Konsignationsbestände im Bereich Feldservice Kalkulation/Erstellung/Abwicklung der Wartungsverträge in SAP Erstellen von Serviceberichten im Serviceprogramm DiMaTS Abrechnung von Serviceeinsätzen und Wartungsverträgen Abwicklung Transportverluste Preiskalkulation und –anlage von Ersatzteilen in SAP Erfassen von Retouren und Erstellung von Complaint-Auswertungen Bestandskorrektur Organisation der Versorgung des Feldservices mit Ersatzteilen Pflege von Kunden- und Gerätestammdaten in SAP Erstellung von Kunden-, Umsatz- und Geräteauswertungen mit SAP für die Abteilungsleitung und den Vertrieb (Kabi D Gmbh) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Erfahrung im Bereich Kundendienst und/oder Auftragsabwicklung wünschenswert Erweiterte Kenntnisse in SAP und in MS Office (Excel, Word, PowerPoint etc.) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Strukturierte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit Die Stelle ist befristet als Elternzeitvertretung für 12 Monate.