Diese Aufgaben erwarten Dich:
* Du unterstützt die Abteilung AM Solutions sowie den Abteilungsleiter, indem Du einen reibungslosen Arbeitsablauf sicherstellst und die Planung, Durchführung und Koordination administrativer Tätigkeiten übernimmst
* Du entlastest den Abteilungsleiter bei seinen Aufgaben und Projekten, führst organisatorische Tätigkeiten aus und übernimmst die effektive Termin- und Zeitplanung
* Notwendige Unterlagen für Arbeitspakete, Präsentationen oder Termine werden erarbeitet und vorbereitet und Du unterstützt den Abteilungsleiter bei seiner Korrespondenz
* Du übernimmst zudem operative und administrative Vertriebstätigkeiten, wie das Erstellen von Angeboten und Aufträgen sowie die Nachverfolgung von Vertriebsaktivitäten
* Du hilfst bei der Organisation von Veranstaltungen und Tagungen
Dein Orange umfasst:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ausgeprägtes Organisationstalent
* Fundierte Erfahrung in Assistenz- und Vertriebstätigkeiten, die Du unter Beweis gestellt hast
* Eine lösungsorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, komplexe Herausforderungen souverän zu meistern
* Du bist kommunikationsstark, teamfähig und bist verhandlungssicher in deutscher und englischer Sprache
* Du besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägter Sozialkompetenz
Das bieten wir Dir:
* Spannende und herausfordernde Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum
* Mitarbeit in einem internationalen, technologisch führenden Familienunternehmen
* Interessante Entwicklungsperspektiven bei einem Weltmarktführer
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz bei einem kerngesunden, inhabergeführten Mittelständler
* Flexibles Arbeiten und Homeoffice
* Angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Umfangreiche Gesundheits- und Sozialleistungen für unsere Mitarbeiter