Bei uns bist du goldrichtig als
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service
Deine Stelle auf den Punkt gebracht
1. Lohn/Gehalt
20 - 22 Euro / Stunde
2. Branche
Industrie, verarbeitendes Gewerbe
3. Abteilung
Backoffice
4. Zu besetzen ab
sofort
5. Anstellungsart
Arbeitnehmerüberlassung
6. Arbeitszeit
Vollzeit
goldrichtig steht für Chancengleichheit, Seriosität und Teamplay in einer modernen Arbeitswelt.
Werde als Mitarbeiter/in im Kundeneinsatz Teil des goldrichtig-Teams!
goldrichtig bietet dir
7. Ausgezeichnete Kundenunternehmen, kurze Arbeitswege
8. Langfristige Einsätze mit Übernahmeperspektive
9. Unbefristetes Anstellungsverhältnis
10. Sehr gute Bezahlung bei tarifvertraglicher Absicherung
11. Branchenzuschläge, Zulagen, Prämien
12. Urlaubs- und Weihnachtsgelder, Weiterbildungen
13. Vermögenswirksame Leistungen, goldrichtig-Betriebsrente
14. Einfache Zusammenarbeit dank zvoove Work, der JobApp, und Webportal
15. Exklusive Konditionen bei Deutschlands führender Fitnesskette
16. Einkaufsvorteile über die goldrichtig-Kooperationen
Vertrau auch du deinen Fall den goldrichtig-Personalagenten an und bewirb dich!
Deine Aufgaben
17. Auftragsmanagement: Du nimmst Aufträge eigenverantwortlich entgegen, prüfst die Angaben sorgfältig und erfasst sie im System.
18. Kundenbetreuung: Du betreust und berätst Kunden telefonisch und stehst ihnen bei Fragen und Anliegen freundlich und lösungsorientiert zur Seite.
19. Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie Lager, Versand und Vertrieb zusammen, um die Kundenwünsche bestmöglich umzusetzen.
20. Reklamationsmanagement: Du bearbeitest Kundenanliegen und Reklamationen sorgfältig und entwickelst Lösungsvorschläge.
21. Vorbereitung von Lieferunterlagen: Du stellst die erforderlichen Dokumente bereit.
22. Bestandsverwaltung und Buchungen: Du verbuchst Warenbewegungen und pflegst die Lagerbestände im System.
23. Erstellung von Auswertungen: Du erstellst regelmäßige Statistiken und Auswertungen für interne und externe Zwecke.
Was Du mitbringst
24. Kaufmännische Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
25. SAP-Erfahrung: Du bringst gute Kenntnisse in der Anwendung von SAP oder ähnlichen Warenwirtschaftssystemen mit.
26. Erfahrung im Auftragswesen: Erste Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung oder Kundenbetreuung.
27. Serviceorientierung und Eigeninitiative: Du zeichnest dich durch eine starke Kundenorientierung und eine selbstständige Arbeitsweise aus.
28. Kommunikationsfähigkeit: Du bringst Freude an der telefonischen Kundenbetreuung und an der Zusammenarbeit im Team mit.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!