Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice
Unser führender Kunde aus dem Finanzsektor im Raum Karlsruhe sucht Sie als Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d).In dieser Position erwartet Sie eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem Handlungsspielraum.Nach einer erfolgreichen Arbeitnehmerüberlassung besteht die konkrete Chance auf Übernahme.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen eigenständig Aufgaben im Bereich Auftragsabwicklung und prüfen Anträge auf Richtigkeit
* Stammdatenpflege und das Führen diverser Listen
* Allgemeine Korrespondenz und Telefonzentrale
* Eingangspost und Aktenpflege
Ihr Profil:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie besitzen das Talent, eigenverantwortlich verschiedene Aufgabenbereiche zu bewältigen
* Flexibilität, "Hands-on"-Mentalität sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie aus
* Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise gute Englischkenntnisse mit
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.