Du suchst eine berufliche Perspektive mit fairer Bezahlung und einem starken Team? Dann bewirb dich jetzt als Kundenberater und werde Operations Customer Expert – auch als Quereinsteiger (m/w/d) Nach einer intensiven Schulung und Einarbeitung kannst du Kundenanfragen für einen bekannten Mobilfunkanbieter professionell bearbeiten. Arbeitsort: Cottbus Startdatum: 03.03.2025 Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Festgehalt in Voll- oder Teilzeit (4 Wochen Vollzeit Training) 29 Urlaubstage sowie eine verlässliche Schichtplanung mit Hybrid Optionen Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zum VBB-Firmenticket und Firmenradleasing B etriebliche Gesundheitsförderung mit Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen, Obsttage sowie Vorsorgeuntersuchungen Abwechslungsreiche Mahlzeiten in unserer hauseigenen Cafeteria sowie kostenlose Getränke Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Bonuszahlungen Freundliche und professionelle Kundenberatung per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Anfragen zu Tarifen, Rechnungen und Verträgen Lösungsorientierte Betreuung individueller Kundenanliegen Dokumentation und Pflege von Kundendaten im System Vorerfahrung als Mitarbeiter im Kundenservice sind von Vorteil, aber kein Muss - Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Wiedereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen Sicherer Umgang am PC Freude an der Kommunikation und am Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit sowie eine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Kontaktiere uns gerne telefonisch unter 0800 3 430 430 oder per E-Mail an hr-recruitingde.teleperformance.com. Erfahre mehr über uns auf https://jobs-teleperformance.de – dort findest du auch weitere Stellenangebote von uns. Dein HR Recruiting Team Teleperformance Germany Majorel ist jetzt Teleperformance. Durch die Akquisition von Majorel durch Teleperformance können wir ab sofort noch mehr außergewöhnliche Dienstleistungen an noch mehr Standorten weltweit als jemals zuvor anbieten. T eleperformance ist Weltmarktführer im Digital Business Process Outsourcing. Mit weltweit 500.000 Mitarbeiter sorgen wir in über 170 Märkten für einzigartigen Kundenservice und zufriedene Endkunden, für unsere namhaften Auftraggeber aus allen Branchen. Bei Teleperformance finden Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und Lebensweisen zusammen. Wir verpflichten uns dazu Vielfalt zu fördern und diskriminieren unsere Mitarbeiter:innen nicht aufgrund von kultureller oder sozialer Herkunft, Religion, Alter, Weltanschauung oder sexueller Identität. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Chancengleichheit für Bewerber:innen mit Schwerbehinderung und gleichgestellte Personen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im Text das generische Maskulinum/nur die weibliche Form/ o.a. für alle Geschlechtsidentitäten verwendet.