Zur Verstärkung des Zurich Agentur-Teams in Würzburg suchen wir dich als Leitung des Innendienstes und der Firmenkundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit. Als Ausschließlichkeitsagentur der Zurich Gruppe Deutschland, eines der größten Versicherungsunternehmen in Deutschland, sind wir auf die Absicherung von Firmen- und Privatkunden, sowie auf Beratung zum Thema Altersversorgung und Existenzabsicherung spezialisiert. Deine Aufgaben Leitung des Agenturinnendienstes Betreuung unseres umfangreichen Firmenkundenbestandes Unterstützung unserer Außendienstler bei der Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen sowie bei der Erledigung von Büro- und Verwaltungstätigkeiten Vereinbarung von Kundenterminen Schadensachbearbeitung Dein Profil Du bist entweder Versicherungskaufmann/-frau bzw. Versicherungsfachmann/-frau oder verfügst über eine mindestens gleichwertige Ausbildung im Versicherungsbereich Du hast bereits (erste) Erfahrung im Umgang mit Firmenkunden gesammelt Du verfügst über ein hohes Maß an Kundenorientierung und bist ein Organisationstalent Du hast Spaß am eigenverantwortlichen und selbstständigen Arbeiten Sicherer Umgang mit den Officeanwendungen: Word, Excel, Outlook Das erwartet dich Ein festes Einkommen Du erhältst einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit eigenem Verantwortungsbereich und einen Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis. Eine moderne Arbeitsumgebung Die Arbeitsumgebung ist zukunftsorientiert und voll digital ausgestattet. So ist es dir möglich, mit den Kunden persönlich im Büro oder auch online zu kommunizieren. Eine verantwortungsvolle Tätigkeit Du leitest eigenverantwortlich unseren Innendienst und bist Ansprechpartner für unseren umfassenden Firmenkundenbestand. Wertschätzung und Teamwork Der Teamgedanke steht in der Agentur über allem - wir reden miteinander, nicht übereinander In der Agentur erwartet dich ein wertschätzender Umgang inkl. regelmäßiger Teamaktivitäten.