Aufgaben
1. Übernahme der Verantwortung für mehrere Objekte
2. Fachliche Steuerung des vor Ort eingesetzten Personals
3. Minimieren von Ausfallzeiten durch proaktive Maßnahmen zur Sicherstellung des reibungslosen Gebäudebetriebs
4. Budgetplanung und Kontrolle
5. Koordination und Überwachung von Fremddienstleistungen
6. Dokumentation durchgeführter Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie regelmäßige Berichte über den Gebäudezustand
Qualifikationen
7. Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich, vorzugsweise HKLSE
8. Berufserfahrung im Fachlity Management, idealerweise in ähnlicher Funktion
9. Kenntnisse Betriebswirtschaft
10. gute Kenntnisse mit Microsoft Office 365, MS Dynamics Kenntnisse wünschenswert
11. Führerschein Klasse B erforderlich
Wir bieten
12. Vertrauensgleitzeit (38h Woche)
13. Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
14. Home-Office Optionen
15. Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag
16. Strukturierter Onboardingplan
17. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
18. Geförderte Altersvorsorge
19. Mitarbeiterrabatte, uvm.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei.
Job-ID: req66121
Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung von Personaldienstleistern.
Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht
Werden Sie Teil unseres Teams!