Bei einem unserer namhaften Kunden in Penzberg, einem Unternehmen der Biotechnologiebranche, bietet sich diese interessante Perspektive zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Ihre Aufgaben
1. Verantwortlich für die Betreuung des Berufswäscheservice sowie des Möbelmanagements für den Standort Penzberg
2. Durchführung der Bestellverwaltung sowie Abrechnung und Rechnungskontrolle
3. Sachgerechte Kontrolle von Listen und Administration
4. Zusammenarbeit mit dem Einkauf und Kommunikation mit den Lieferanten
5. Toolgesteuertes Reklamationsmanagement
6. Betreuung von operativen Aufgaben, wie Betreuung des Wäschepools, Verwaltung des Schrankfachsystems
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, alternativ abgeschlossenes Bachelorstudium in Facility Management
8. Fundierte Berufserfahrung in der Dienstleistungssteuerung, idealerweise im Bereich Facility Management
9. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Versierte Anwenderkenntnisse des MS Office-Paketes und/oder Google Anwendungen, SAP, MyBuy
11. Genaue und selbständige Arbeitsweise sowie Spaß an Teamarbeit