Nutzen Sie unsere kostenlose Unterstützung bei der Jobsuche und erreichen Sie mit nur einer Bewerbung viele Arbeitgeber im kaufmännischen Bereich. Verdienen Sie als Call Center Agent / Kundenberater / Mitarbeiter im Kundenservice / Kundenbetreuer / Customer Service Agent / Quereinsteiger (m/w/d) für den führenden Anbieter von telefonischen Assistance-Dienstleistungen in Deutschland durchschnittlich 2.462,00 €. 100% kostenlos & keine Zeitarbeit. Freuen Sie sich auf: Faires Gehalt: Ab 2.462 € zzgl. Bonus und Zuschläge Tolles Team: Kleine Teams und ein familiäres Arbeitsumfeld Arbeitszeiten: Montag bis Freitag oder Montag bis Samstag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten zum Teamleiter in kürzester Zeit Zentrale Lage: Modernes Büro im Herzen von Friedrichshain Goodies: Mitarbeiterkonditionen bei einer Bank (kostenloses Konto inkl. Visa Card/Reisepaket), exklusive Angebote und spannende Aktionen im Mitarbeiter-Einkaufsportal, kostenloser Kaffee/Tee/Tafelwasser, Fahrtkostenzuschuss Ihre Aufgaben umfassen: Telefonische Beratung und Betreuung in Schadenfällen, z. B. bei Autopannen oder Verkehrsunfällen Selbstständige Organisation von Dienstleistungen rund um einen Schadenfall Vollständige Abwicklung eines Schadenfalls von der ersten Aufnahme bis zum Abschluss Sie sind die richtige Person, wenn… … Sie eine angenehme Telefonstimme haben. … Sie idealerweise Erfahrungen in der Telefonie gesammelt haben. … Sie bereits Kundenkontakt hatten. … Sie über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügen. … Sie die deutsche Sprache auf hohem Niveau beherrschen. Bewerben Sie sich jetzt über den Button oder kontaktieren Sie uns via WhatsApp unter 017635783532. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist