Sie wollen bei einem Arbeitgeber mit TOP Karrierechancen arbeiten? Sie wollen ein Teil der Alloheim Familie sein? Sie arbeiten gerne mit pflegebedürftigen Menschen? Dann heißen wir Sie herzlich Willkommen Das können Sie von uns erwarten: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung durch unsere Alloheim Academy Bis zu 2 Job Räder Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Zentrale Unterstützung und individuelle Beratung durch die Fachabteilungen Motivierte und bunte Teams vor Ort Attraktive Mitarbeiterbenefits Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherung zur Verfügung Zu Ihren Aufgaben gehört: Leitung des Bereichs soziale Betreuung Planung, Organisation und Ermittlung des Therapiebedarfs nach einem ganzheitlichen Therapiekonzept sowie Anleitung der Teammitglieder Planung, Durchführung und Dokumentation von Therapie- und Trainingsmethoden Unterstützung und Begleitung der Bewohner bei der Integration Vernetzung der Einrichtung im sozialen Umfeld Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Ergotherapie, Altenpflege, Altentherapie, Heilerziehungspflege, Physiotherapie, o.ä. Berufserfahrung in einer Leitungsposition ist wünschenswert Einfühlungsvermögen und respektvoller Umgang mit älteren, pflegebedürftigen Menschen Kundenorientierte, teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise