1. Gemeinsam mit dem Objekteiter erster Ansprechpartner für den Kunden
2. Unterstützung des Vorgesetzten bei administrativen, organisatorischen oder projektbezogenen Aufgaben
3. Prüfung von Bestellungen und Eingangsrechnungen
4. Dokumentation der vertragsgemäßen Leistungserbringungen sowie Erstellung von Dokumenten und Berichten
5. Durchführung der dazugehörigen Bestellungen und der Beschaffung der notwendigen Materialien
6. Kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Industriekaufmann / Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar mit technischen Hintergrundkenntnisse
7. Erste Berufserfahrung im FM Bereich, aber auch Berufseinsteiger mit Fortbildungsambitionen sind herzlich willkommen!
8. Sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten
9. Kundenorientiert, teamfähig, zuverlässig, organisiert und kommunikativ
10. Führerschein Klasse B sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Bis zu 35 Urlaubstage
12. Überstundenausgleich
13. Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice" nach Absprache an mehreren Tagen möglich
14. Teilzeit- oder Vollzeitmodell
15. Anteiliges 13. Monatseinkommen
16. Bezahlung nach Haustarif
17. Gewinnbeteiligung
18. Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
19. Unterstützungsfonds
20. Firmenhandy & Firmenlaptop
21. Unbefristete und sichere Anstellung
22. SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
23. Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr!