Für unseren Kunden im Bereich Baustellenlogistik suchen wir eine Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für den Standort Freiburg. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Aufträgen, Reklamationen und Faktura sowie den freundlichen Kundenkontakt am Telefon. Wenn Sie vielseitige kaufmännische Tätigkeiten lieben und ein engagiertes Team unterstützen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
* Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung
* Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
* Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Ihre Aufgaben
* Verwaltung und Überwachung von Aufträgen sowie Rechnungsstellung
* Entgegennahme von Bestellungen am Telefon
* Erstellung und Bearbeitung von Transportdokumenten
* Kommunikation mit Fahrern, Dienstleistern und Partnern
* Abwicklung von Reklamationen und allgemeine Verwaltungsaufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
* Begeisterung für Teamarbeit und Kundeninteraktion
* Eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise
* Hohe Motivation und ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
Interessiert?
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!